JoviTech – ein Partner für’s Leben

Zufriedene Kunden sind einer der wichtigsten Faktoren für einen funktionierenden Betrieb und ein positives Klima. Aber auch langfristige und kompetente Partnerschaften zu anderen Betrieben sind wichtig. Nicht nur, um gleichbleibende Qualitätsmaßstäbe zu garantieren. Jeder Betrieb bringt seine ganz eigenen Erfahrungen und Kompetenzen in unterschiedlichen Schwerpunkten mit. Unsere langjährigen Partnerschaften ermöglichen uns einen optimalen Austausch an Informationen, um stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Im gleichen Ausmaß profitieren auch unsere Partner und Partnerinnen von unserer Kompetenz und Expertise im Bereich der Elektroinstallation.

Partnerschaften im Überblick

Unser Netzwerk wächst laufend. Mit der Unterstützung unserer Partner und Partnerinnen ist es uns möglich, unseren Kunden als geeintes Team in unterschiedlichsten Bereichen zur Seite zu stehen. Die Abdeckung verschiedenster Qualifikation lässt uns zusammen als Komplettanbieter auftreten. Unterhalb finden Sie eine Übersicht unserer aktuellen Partnerschaften.

Sie haben Interesse daran mit uns zusammenzuarbeiten? Kontaktieren Sie uns!